• Jobs Job bei Mercuri Urval (Coloplast GmbH)

Mitarbeiter im Außendienst (m/w)

Mercuri Urval (Coloplast GmbH)

Wiesbaden, Mainz,

Marketing / PR / Werbung

Mitarbeiter im Außendienst (m/w) Mercuri Urval (Coloplast GmbH) Wiesbaden, Mainz, Aschaffenburg, Heidelberg, Darmstadt Verkauf und Vorstellung der Continence Care Produkte bei den verschiedenen Kundengruppen (Querschnittszentren, Krankenhäuser, niedergelassene Urologen); kontinuierliche Steigerung des Marktanteils.

Finden Sie Ihren Neuen Job Mitarbeiter Im Außendienst (m/w) Für Die Region Frankfurt Vertrieb Von Medizinprodukten Im Bereich Continence Care Bewerben Ihre Aufgaben: Verkauf Und Vorstellung Der Continence Care Produkte Bei Den Verschiedenen Kundengruppen (querschnittszentren Krankenhäuser Niedergelassene Urologen) Kontinuierliche Steigerung Des Marktanteils Durch Die Nutzung Unterschiedlicher Vertriebs- Und Marketingwerkzeuge Sicherstellung Eines Hohen Informationsgrads über Das Verkaufsgebiet Zur Unterstützung Einer Effizienten Kundensegmentierung Koordination Des Patientenflusses Zwischen Krankenhaus Niedergelassenen Urologen Und Nachversorgern Aufsetzen Von Regionalen Kundenveranstaltungen In Enger Kooperation Mit Dem Marketing Zur Vorstellung Des Produktportfolios Und Förderung Des Fachwissens In Den Indikationsbereichen (isk Peristeen Usw) Enge Zusammenarbeit Mit Dem Regionalleiter Und Dem Key-account-management Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Im Pflegebereich Z B Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Abgeschlossenes Studium Affinität Zum Vertrieb Idealerweise Haben Sie Bereits Vertriebserfahrungen Betriebswirtschaftliches Verständnis Und Die Fähigkeit Aus Entsprechenden Analysen Die Notwendigen Maßnahmen Abzuleiten Und Diese Erfolgreich Umzusetzen Fähigkeit Im Eigenen Gebiet Zu Agieren Und Positive Ergebnisse Zu Erreichen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Softwareprodukten (excel Powerpoint Word) Idealerweise Erfahrungen Mit Crm Systemen Starke Identifikation Mit Den Produkten Von Coloplast Und Deren Nutzversprechen Das Attraktive Angebot: Chance In Einem Der Weltweit Erfolgreichsten Medizinprodukteunternehmen Mit Erstklassiger Expertise Und Hoher Reputation Zu Arbeiten Sie übernehmen Ein Erfolgreiches Vertriebsgebiet Größe Und Wachstum Des Unternehmens Sowie Die Dynamische Kultur Gewährleisten Gute Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Fundierten Unterstützung Während Der Einarbeitung Arbeitsatmosphäre Ist Geprägt Von Eigenverantwortung Unternehmerischem Denken Mitarbeiterzufriedenheit Und Gegenseitiger Wertschätzung Attraktive Rahmenbedingungen Und Sozialleistungen Inkl Ausstattung Des Homeoffice Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Unterstützung Von Gesundheit Und Fitness Durch Das Unternehmen Sind Sie Interessiert An Dieser Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Durch Anklicken Des Bewerberbutton (dauer: 1 Minute) Und Laden Sie Neben Ihrem Lebenslauf Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Hoch Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Stefan Frick Unter Der Telefonnummer 040 851716 0 Gern Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (coloplast Gmbh) Stellenbezeichnung Mitarbeiter Im Außendienst (m/w) Für Die Region Frankfurt Homepage Wwwcoloplastde Ort Frankfurt Wiesbaden Mainz Aschaffenburg Heidelberg Darmstadt Referenz-nummer De-14174 Veröffentlichungsdatum 30012017 Die Coloplast Gmbh ( Wwwcoloplastde ) Entwickelt Und Vertreibt Produkte Für Die Stoma- Kontinenz- Und Wundversorgung Sowie Für Die Hautpflege Und Die Urologie Darüber Hinaus Bietet Das Unternehmen In Deutschland Homecare-dienstleistungen An Die Produkte Und Serviceleistungen Werden In Enger Zusammenarbeit Mit Anwendern Und Fachleuten Aus Dem Gesundheitswesen Entwickelt Und Erleichtern Das Leben Von Menschen Mit Körperlichen Beeinträchtigungen Erheblich Coloplast Operiert Weltweit Mit Mehr Als 10000 Mitarbeitern Coloplast Verfügt über Eine Herausragende Marktposition Im Health Care Bereich Und Hat Sich Insbesondere Mit Qualitativ Hochwertigen Produkten Sowie Umfassender Beratung Einen Namen Gemacht Der Sich Durch Steigende Marktanteile Bemerkbar Macht Mitarbeiter Im Außendienst (m/w) Verkauf Und Vorstellung Der Continence Care Produkte Bei Den Verschiedenen Kundengruppen (Querschnittszentren Krankenhäuser Niedergelassene Urologen) Kontinuierliche Steigerung Des Marktanteils Wiesbaden Mainz Aschaffenburg Heidelberg Darmstadt

Mitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Mercuri Urval (Coloplast GmbH) (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Mercuri Urval (Coloplast GmbH) (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w/d)
   ROB GmbH (Neulingen)

Technischer Redakteur / Mitarbeiter Technische Dokumentation - Gebäudetechnik (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hamm)

Projektingenieurin / Projektingenieur (w/m/d) Bauwesen
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Mariendorf)